Logo
Previous slide
Next slide

Ich stelle mich vor

Der Weg ist das Ziel

Wie aus einer Idee, ein Kosmetikstudio im Zentrum Gifhorns wurde und täglich Kunden begeistert.

Schon immer habe ich mich für Kosmetik und Wellness interessiert, weshalb ich mich zur staatlich geprüften Kosmetikerin ausbilden lassen habe. Es war ein neuer Schritt in meinem leben, den ich absolut nicht bereut habe. Im gegenteil, mein Hobby konnte ich zu meinem Beruf machen. Ich habe meine Leidenschaft für Kosmetik noch einmal neu erlebt und kennengelernt. Die Details der Anatomie, die Details der Behandlungen haben mich enorm fasziniert. Als in Gifhorn eine Stelle als Kosmetikerin frei wurde, habe ich mich beworben und wurde direkt angenommen. Ich bin heute noch sehr dankbar, diese Chance bekommen zu haben und auch diese vielen Erfahrung sammeln zu können. Nach einiger Zeit habe ich die ersten Gedanken gehabt, mich selbstständig zu machen. Wieso sollte ich meinen Enthusiasmus für Kosmetik nicht in meinem eigenen Lokal ausleben? Mit der tatkräftigen Unterstützung von Familie und Freunden, habe ich ein Ladenlokal gefunden, saniert, renoviert und eingerichtet. Jetzt kann ich Sie nicht nur als Kunden, sondern als Gast in meiner Wohlfühloase für Kosmetik, Beauty und Luxus begrüßen

Der Weg ist das Ziel

Wie aus einer Idee, ein Kosmetikstudio im Zentrum Gifhorns wurde und täglich Kunden begeistert.

Schon immer habe ich mich für Kosmetik und Wellness interessiert, weshalb ich mich zur staatlich geprüften Kosmetikerin ausbilden lassen habe. Es war ein neuer Schritt in meinem leben, den ich absolut nicht bereut habe. Im gegenteil, mein Hobby konnte ich zu meinem Beruf machen. Ich habe meine Leidenschaft für Kosmetik noch einmal neu erlebt und kennengelernt. Die Details der Anatomie, die Details der Behandlungen haben mich enorm fasziniert. Als in Gifhorn eine Stelle als Kosmetikerin frei wurde, habe ich

mich beworben und wurde direkt angenommen. Ich bin heute noch sehr dankbar, diese Chance bekommen zu haben und auch diese vielen Erfahrung sammeln zu können. Nach einiger Zeit habe ich die ersten Gedanken gehabt, mich selbstständig zu machen. Wieso sollte ich meinen Enthusiasmus für Kosmetik nicht in meinem eigenen Lokal ausleben? Mit der tatkräftigen Unterstützung von Familie und Freunden, habe ich ein Ladenlokal gefunden, saniert, renoviert und eingerichtet. Jetzt kann ich Sie nicht nur als Kunden, sondern als Gast in meiner Wohlfühloase für Kosmetik, Beauty und Luxus begrüßen

Folgen Sie uns schon Auf Instagram?

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand!

Kontakt

Von Lupin dermatoligisch geprüft

Kontakt

Von Lupin dermatoligisch geprüft
Logo